Microsoft Dynamics CRM 4.0: Update Rollup 16 verfügbar

​Seitdem die Microsoft Mitarbeiter CRM, Customer Relationship Management, mit dem eigenen Produkt und nicht mehr auf Basis ORACLE Siebel machen, werden die AnwenderInnen von Microsoft Dynamics CRM in kurzen Abständen mit Verbesserungen und Updates beglückt: So hat nun die „alte“ Version 4.0, die aus Ende 2007 stammt, nun bereits das 16. Update erhalten. Als Admin freut man sich darüber, dass Patches regelmäßig und koordiniert verteilt werden.

Patches für Microsoft Dynamics CRM 4.0

Bevor dieses 16 Update installiert werden kann, muss man checken, ob das Update Rollup 7 bereits installiert wurde. Sobald das 7er Update durchgeführt wurde, kann man dann gleich zum Rollup 16 weitergehen.

Bitte beachten: Diese beiden Update Rollups benötigen aber doch noch einige „Handarbeit“, die Carsten Groth in seinem Blog wunderbar übersichtlich zusammengestellt hat.

One thought on “Microsoft Dynamics CRM 4.0: Update Rollup 16 verfügbar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + dreizehn =